Liebe(r) BesucherInnen!

Seit Oktober 2020 habe ich mich auf Grund der äußeren Gegebenheiten zurück gezogen und den Zahn der Zeit genutzt, um im Hintergrund Onlinekurse zu erschaffen.

Vor 2 Jahren begann ich Konzepte für Onlinekurse zu entwickeln,  da ich den Ansturm an Interessenten für Seminare und Einzelsitzungen kaum mehr bewältigen konnte.​

Das war auch der Grund eine Ausbildung anzubieten die alle Ebenen unseres Seins als Mensch berührt und beleuchtet. Angehenden Begleitern und Trainern mein Wissen und meine Erfahrungen weiter zu geben, war mir wichtig, damit auch ich in meiner Entwicklung und meinen Interessen weiter ziehen kann. 

Für mich ist es jetzt wichtig mit meinem Wissen, meinen Erfahrungen und meiner Intuition so zu wirken, dass sich die Samen meiner Wirkkraft weiter ausdehnen und verstreuen. Und das zeitfreundlich und einfach für alle beteiligten.

Löwenzahn-Blätter

Durch Online Kurse und Bücher kann ich mehr Menschen erreichen und die Möglichkeiten der Technik erlauben es heute auch schon, qualitativ Hochwertige Kurse und Hörbücher anzubieten, bei denen an Intensität und Wirksamkeit nichts offen bleibt.

Um dennoch einen hohen Standard an Qualität zu erschaffen, brauchten wir noch etwas Zeit, bis wir das erste Produkt für euch online stellen können.

Für alle neuen Besucher habe ich die Webseite mit allen Beschreibungen so gelassen wie sie war, damit du erahnen kannst, in welchen Bereichen wir im Laufe der Zeit online gehen werden.

Die ersten Kurse die kommen werden sind: (Titel sind das noch keine!)

ganzheitliche Kommunikation - Kommunikation mit dem ganzen Wesen

Meditations-Kurs

Mantras- Wir werden aufnehmen!

Paar-Kurs

Die Gesetzmäßigkeiten des Lebens - die hermetischen Gesetze

Methoden selbst anwenden

uvm.