top of page
IndrichFotografie_77_edited_edited.jpg

Mein Warum...

Menschen die sich ihr Lieblingsleben erlauben

Ich liebe es zu sehen, wie Menschen die ich begleiten darf, in wenigen Wochen starke Veränderungen machen und wir gemeinsam Erfolge feiern.

Ich bin sehr dankbar, ein Teil dieses Entwicklungsprozesses sein dürfen und es ist eine Gnade für mich, hautnah mitzuerleben, wie sie sich mehr und mehr ihr "Lieblingsleben" erlauben.

Eine Lebendigkeit und Lebensfreude, die sie aus sich heraus verwirklichen, sichtbar wird -  egal wo sie am Beginn der Reise stehen.​

Einige Kunden haben mich als "Lebenshebamme" bezeichnet. Eine Bezeichnung die mir sehr gefällt und die meine Arbeit gut beschreibt. Ich helfe Menschen in ihr persönliches nächstes Level oder überhaupt IN IHR selbst gewähltes Leben.

Was mir dabei besonders am Herzen liegt,

ist das "Wie"

  • Wie wende ich Wissen an?

  • Wie erfahre ich es in mir?

  • Wie kann ich Ausgleich und Balance zu einem Teil meines täglichen Lebenswerden lassen?

  • Wie wandle ich Wissen in Weisheit?

  • Wie kann ich selbstbestimmt und selbstfürsorglich leben?

  • Wie kann ich erlauben und leben was mein Herz will und wie weiß ich, was mein Herz will?

  • Wie kann ich jederzeit meine Energie und meine Stimmung beeinflussen?

Mir ist wichtig eine Bewusstheit und eine Beziehung, zu dem was dir im Weg steht und zu dem was du leben möchtest zu erzeugen...

  • In Beziehung mit deinem Körper, deinen Gefühlen und deinen Gedanken.

  • In Beziehung mit deinen Lebensbereichen und deinen Lebensvisionen.

  • In Beziehung mit Wissen und Möglichkeiten, um dein Leben selbst anzupacken.

  • In Beziehung mit deiner Eingemacht, um deine Befindlichkeit selbst beeinflussen.

shutterstock_1283220583 intuition_edited.jpg

Wissen alleine erzeugt noch keine Transformation. 

Angewandtes Wissen öffnet uns den Weg zur Weisheit.

Ich hatte selbst eine überfordernde Kindheit

Ich selbst hatte eine emotional überfordernde Kindheit.

Durch diese Überforderung und die mangelnde oder gewaltvolle Kommunikation, den schmerzhaften Verbindungen in Beziehung, ist mein Schutzmechanismus angesprungen und hat die emotionale Ebene in mir abgeriegelt.

Ich habe diese übermächtigen Gefühle, die ich mit niemanden zusammen regulieren konnte, in mir gebunkert.

Wie du dir vorstellen kannst, habe ich selbst in mir ein toxisches Energieniveau erschaffen, das sich auf Beziehungsebene und über meinen Körper sichtbar machte.

Unbequem und doch wertvoll!

Die Antworten sind in uns und spiegeln sich um uns!

Als junge Erwachsene entstand in mir die wichtigste Frage für mein Leben - WIE geht das...anders?

So begann ich - mittlerweile Mutter von drei Töchtern - zu forschen.

Wenn du weißt wie es geht, ist es leicht!

In meiner Ausbildungszeit entstand wieder Zugang

  • zu meinen gebunkerten Gefühlen 

  • zu verlorenen Eigenschaften und Seelenanteilen von mir

  • zur Kommunikation mit mir selbst,  mit meinem Körper, meinen Gefühlen & Bedürfnissen und zur geistigen Ebene bis zu spirituellen Erfahrungen...

  • ...von der die erste Erfahrung eine komplette Wende in meinem Leben verursachte, die LEBENS- NOT-WENIG war

  • zu der Erkenntnis, dass es nicht nur um mich geht - ich habe drei Töchtern das Leben geschenkt - alles was ich verweigere zu transformieren und alles was ich transformiere - geht wie bei einem Staffellauf energetisch an sie weiter

  • zu der Erkenntnis, dass alles was wir auf dieser Erde erleben Kommunikation ist und alles mit etwas und jemanden in Beziehung ist

  • zu MIR und dem was ICH leben möchte, unabhängig von dem was andere von mir erwarten oder was ich denke, dass andere von mir erwarten

  • zu meiner Macht mein Leben so zu gestalten, wie ich es erfahren möchte und wer ich jeden Tag neu sein möchte.

So bin ich zur Forscherin, zur Wissenschaftlerin meines Lebens geworden und seit 16 Jahren begleite ich Menschen, Gruppen und Paare im Coaching, Workshops, Seminaren, Retreats und Ausbildungen.

Das breite Spektrum an Erfahrungen aus dem meine Schatzkiste besteht, setzt sich aus

Gewaltfreier Kommunikation, Schamanismus, Aufstellungsarbeit, Dipl. Familienmentorin,  Rückführungen, Meditation & Mantra, Hermetik, Radionik, Lomi Lomi Nui Massage, Kinesiologie, TCM, Neue germanische Medizin, Geistheilung & Medialität, The Work und Sat Nam Rasayan (meditativer Heilkunst) zusammen.

paar meditaion_edited.jpg

Selbstliebe, Selbstbestimmung, Selbstachtung, Selbstwahrnehmung, Selbstbewusstsein,

Selbstvertrauen, Selbstbefreiung

kann Mann & Frau lernen.

Wenn du lernst all deine Möglichkeiten einzusetzen

Wenn du lernst, all deine Möglichkeiten einzusetzen, dann musst du dich nicht mehr abrackern und zufrieden geben, obwohl du tief drinnen nicht zufrieden bist.

Wenn du lernst all deine Möglichkeiten einzusetzen, dann wirst du dir dein "Lieblingsleben" zutrauen, du wirst es dir erlauben - es EINFACH zu leben.

Alles was du dir wünschst ist in dir!

Manchmal braucht es nur "ein Schräubchen drehen, ein Fädchen ziehen" und deine Ausrichtung ist wieder auf Kurs.

Stellen wir gemeinsam dein Lebens-Navi wieder auf

Herzenskurs!

bottom of page