top of page
Mein Logo Plum kommunik. transparent.png
IndrichFotografie_77_edited_edited.jpg

Wenn ich weiß wie es geht,

ist es leicht!

Hi, ich bin Natascha

Ich unterstütze Menschen in ihren Flow zu kommen, um das zu leben wonach ihr Herz ruft.

Ich hatte eine emotional prägende Kindheit und Jugend.

Den entstandenen Schmerz, hab ich durch das Überhören meiner inneren Stimme und meiner Gefühle kompensiert. 

Heute weiß ich, dass ich damals den Schmerz nur verschoben und in mir gebunkert habe. Eine Form der Flucht, die mich in meiner jungen Erwachsenenzeit von meiner Kraft, meiner Wahrheit und Lebensfreude getrennt hat.

Für mich war das ein langer, manchmal beschwerlicher Weg.

In meiner langjährigen Ausbildungszeit durfte ich lernen, meine innere Stimme und meine Gefühle wieder wahrzunehmen und ihnen zu vertrauen. Vor allem lernte ich mit allem was in mir ist und wirkt, in Kommunikation und in Beziehung zu gehen und es auszudrücken.

Jetzt ist es leicht, weil ich weiß wie es geht!

Seit 16 Jahren begleite ich Einzelpersonen, Gruppen und Paare im Coaching, Seminaren und Ausbildungen.

Das breite Spektrum an Erfahrungen aus dem meine Schatzkiste besteht, setzt sich aus Gewaltfreier Kommunikation, Schamanismus, Aufstellungsarbeit, Meditation & Mantra, Lomi Lomi Nui Massage, Kinesiologie TCM, Ursachen orientierte Heilkunst, Geistheilung & Medialität und Sat Nam Rasayan (meditativer Heilkunst) zusammen.

Die Essenz würde ich mit den Worten beschreiben:

Leicht - Echt - Kreativ - Nachhaltig

Wenn du lernst, all deine Möglichkeiten einzusetzen, dann musst du dich nicht mehr abrackern, um dir dein Wunschleben zuzutrauen, zu erlauben und zu leben.

Wenn du weißt wie es geht, dann ist es leicht!

bottom of page