Mein Logo Plum kommunik. transparent.png
IndrichFotografie_77_edited_edited.jpg

Wenn ich weiß wie es geht,

ist es leicht!

Hi, ich bin Natascha

Ich unterstütze Kunden und Coaches in ihren Flow zu kommen, um das zu leben, wonach ihr Herz ruft.

Ich hatte eine emotional prägende Kindheit und Jugend.

Den entstandenen Schmerz, hab ich durch das Überhören meiner inneren Stimme und meiner Gefühle kompensiert. 

Heute weiß ich, dass ich damals den Schmerz nur verschoben und in mir gebunkert habe. Eine Form der Flucht, die mich in meiner jungen Erwachsenenzeit von meiner Kraft und Lebensfreude getrennt hat.

Für mich war das ein langer, oft beschwerlicher Weg.

In meiner langjährigen Ausbildungszeit durfte ich lernen, meine innere Stimme und meine Gefühle wieder wahrzunehmen und ihnen zu vertrauen.

Jetzt ist es leicht, weil ich weiß wie es geht!

 

Seit 16 Jahren begleite ich Menschen im Coaching und seit 13 Jahren lehre ich in Seminaren und Ausbildungen.

Ich habe in den letzten Jahren ein Coachingprogramm und eine Ausbildung für Coaches entwickelt, die die Essenz meiner Erfahrungen in sich tragen.

Die Essenz würde ich mit diesen Worten beschreiben:

Leichtigkeit und Nachhaltigkeit

Wenn du lernst, all deine Möglichkeiten einzusetzen, dann musst du dich nicht mehr abrackern,

um dir dein Wunschleben zuzutrauen, zu erlauben und zu leben.

Wenn du weißt wie es geht, ist es leicht!